Zu wenig, zu spät – WDR MEDIATHEK – WDR.de

wer den Bericht von Andreas Meyer verpasst hat, kann hier noch mal schauen. er bringt die Fakten Knallhart auf dem Tisch..ohne um den Heißen Brei zu reden

Zu wenig, zu spät – WDR MEDIATHEK – WDR.de.

Zu wenig, zu spät – MEDIATHEK – WDR.de

Bei der Einweihung eines Denkmals für von Contergan geschädigte Menschen hat sich die Firma Grünenthal zum ersten Mal dafür entschuldigt, dass sie 50 Jahre lang zum Thema Contergan geschwiegen hat. Aber das alles kommt nicht gut an bei den Geschädigten.

Ein Beitrag von Andrea Moos, 02.09.2012

Video: Zu wenig, zu spät (02:32), Aktuelle Stunde
02.09.2012

Ein Gedanke zu „Zu wenig, zu spät – WDR MEDIATHEK – WDR.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free