Hurra, er ist da

ja, das lange warten hat sich gelohnt, er ist da mein Cube genannt „Würfel“

hier 2 Fotos, als ich das erste mal Probesitzen/fahren durfte. Es stellte sich herraus dass noch so einige kleine Änderungen zu machen waren.

Deshalb strahlt mein Gesicht auch nicht so wirklich, und unsicher war ich auch noch ein ganz kleines bisschen. 🙂

cub1 cub2

Ja und nun ist er da,mein Würfel, passt wackelt und hat Luft Hier beim ersten einsteige Versuch und es hat wunderbar geklappt.

cub4

noch ein wenig hier und da schrauben und er ist perfekt.

cub

Ich bin happy und fleißig am üben. Mehr Fotos und ein größerer Bericht folgt demnächst.

Ach ja den ersten unfreiwilligen Dreher habe ich auch schon hinter mir, gehört doch auch dazu oder?

 

 

Kommentare

  1. Charles sagt:

    Freut mich alter Säger

    1. Charles sagt:

      Wie moderieren.

    2. Helmut sagt:

      Hallo,
      hab auch einen vom Werner Schrägle.

      Gruß
      Helmut

  2. Viel Spass mit dem neuen Gerät. Vielleicht sehen wir uns ja in Kaunitz. sagt:

    Wir haben am Wochenende bei Alberto auch über Dich gesprochen und hoffen das Du dieses Jahr wieder nach Kaunitz kommst. Jedenfalls halten wir auf unserer Wiese einen Platz für Dich frei.