Contergan: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer

Nachtrag:
 
Neuer Sendetermin steht jetzt fest.
 
29. September 2016, 22.10 Uhr | WDR
 
 
Link zum WDR Beitrag
Der Link zum zum herunterladen als MP4 Film.
 
 
 

Die Kurzfassung:

Der Film wird wohl überarbeitet und ich wurde gebeten ihn offline zu nehmen.

Dass die ursprüngliche Fassung für kurze Zeit in der Mediathek zu sehen war, beruht auf einem technischen Fehler.

 

Nachtrag:

Sie haben bei uns nachgefragt, warum die Sendung der Reihe die story mit dem Titel „Contergan: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer “ nicht mehr in der Mediathek zu finden ist.
 
Leider war das Stück aufgrund eines technischen Fehlers kurzzeitig online, obwohl es aufgrund einer aktuellen Programmänderung gar nicht im linearen Programm ausgestrahlt wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen.
 
Sobald die Sendung einen neuen Austrahlungstermin bekommt, wird sie selbstverständlich auch wieder in der Mediathek zu finden sein.
Nach unseren Informationen wird das noch in diesem Jahr sein. Ein konkreter Sendetermin steht allerdings noch nicht fest.
 
Viele Grüße und bleiben Sie uns gewogen

Kommentare

  1. Peter Norddeich sagt:

    Leider erscheint das Video nur ohne Ton bei mir 🙁 Kann man da etwas machen?

    1. Frank Frank sagt:

      Später bitte noch mal probieren, vermutlich ist mein Server überlastet….

  2. Rüdiger Koop sagt:

    Bei gibt es auch keinen Ton. Der Button für den Ton lässt sich nicht steuern.

  3. Rüdiger Koop sagt:

    Bei uns gibt es auch keinen Ton. Der Button für den Ton lässt sich nicht steuern.

  4. Angelika sagt:

    Läuft wunderbar…. vielen Dank

  5. Michaela Franken sagt:

    Wo finde ich das Video?

  6. mike sagt:

    hallo
    Film nicht mehr da…bitte per email als dateianhang senden.
    danke

  7. Hi Franky – danke für die Info. Gestern konnte ich diesen zwar sehen, weiß aber nicht – wegen Ton usw. hatte diesen nicht eingeschaltet. In Sache SendeTermin beim WDR – habe ich „intern“ via PN a. FB diese kontaktiert und mal nachgeharkt. Hier die RückMeldung vom WDR hier einkopiert: „Hallo Chrissy,
    habe gerade noch mal in der Redaktion nachgehört: steht leider noch nicht fest, der Termin.

    Viele Grüße,

    WDR.de“ – soviel – so gut. Bleibe intern am „Ball“. Sobald ich genaures weiß – lass‘ ich es Euch wissen. Lg und ’nen schönen MittWoch. P.S. Wetter könnt allerdings – besser sein. Eure Chrissy 😉

  8. Doerte Fanz sagt:

    Konte den Film leider nicht öffnen. Bitte mir als Dateianhang per E-Mail senden. Vielen Dank. LG Dörte Fanz