Alles wird gut – Film 2012 – FILMSTARTS.de

Alles wird gut – Film 2012 – FILMSTARTS.de.

Inhaltsangabe & Details

Der contergangeschädigte Regisseur Niko von Glasow inszeniert ein Theaterstück und castet eine Gruppe von Profis und Laiendarstellern, behindert und nicht behindert. Das Stück wird von Anfang an mit den Schauspielern erarbeitet und zeigt Menschen mit verschiedenen, speziellen Bedürfnissen, die den Traum haben, in einer Castingshow aufzutreten. In einem abgelegenen Raum beginnen die Proben, manche streiten, man unterstützt einander, manche verlieben sich. Durch das Zusammenwirken von Behinderten und Nicht-Behinderten wird eutlich, dass die Abwesenheit sichtbarer Defekte noch lange kein Zeugnis für völlige Normalität sein muss.

Hier noch der Trailer dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free